Saisonkarte

Wer eine hat, sieht schlauer aus.

SOMMERAKTION. Ein Angebot. 



Die ersten drei Selfies, die wir per Mail bekommen, nachweislich geschossen auf dem Gipfel eines Dreitausenders (ok, 2500 Meter reichen auch), inklusive eigenes Gesicht, also die bekommen eine Keller62-Saisonkarte für 2021/2022 gratis, von uns geschenkt! 

 

Ja, so sind wir. Frisch, poetisch und parat als Vorname.

 

Das Selfie muss mafiamässig mit einer Tageszeitung garniert sein, damit wir das Datum sehen können. Ein altes Photo könnte ja jeder einschicken ;-)  

 

Der Spass läuft bis alle drei Saisonkarten weg sind. Aber nicht länger als bis zum 1. Oktober 2021. Das Selfie bitte per Mail einschicken an info@keller62.ch, Vermerk "Saisonkarte". Es gibt keine Korrespondenz darüber und es kann kein Rechtsweg bestritten werden. Die ersten drei Einsendungen gewinnen. Ehrensache. 



Und wer zu spät kommt, oder auf Berge keinen Bock hat, der kann die Saisonkarte auch käuflich erwerben. Ein Satz genügt.

 

Unter uns, wenn man die Zugkosten rechnet, plus die neuen Wanderschuhe, plus eventuell die Gebühr für die Bergrettung - da kommt man mit den 400 Schweizer Franken für die reguläre Saisonkarte eigentlich komplett gut weg. 

 

Und sollte jemand eher auf Stühle stehen, da hätten wir auch was. Klicken Sie hier.

 

Keller62 | Rämistrasse 62 | 8001 Zürich