Corona News

Wir sind sehr nahe dran.

Liebes Publikum.

 

Die Maskenpflicht ist aufgehoben und wird bei uns in eine Empfehlung umgewandelt. Manche tragen die Maske weiterhin, manche nicht. Wir nehmen Rücksicht auf alle BesucherInnen.

 

Die Zertifikatspflicht ist ebenfalls aufgehoben. 

 

Die Anzahl der Sitzplätze wird nicht mehr reduziert.  

 

Im Keller62 wurde eine professionelle UVC-Umluftdesinfektionsanlage installiert. AIRION basic2. Die gesamte Raumluft wird fortlaufend umgewälzt und dadurch zu 99,9% keim- und virenfrei. Dank UVC-Licht geschieht dies komplett chemiefrei. Näheres hier.

 

Ja und an der Kasse kann selbstverständlich kontaktlos bezahlt werden. Aber auch mit Bargeld.  

 

Alle Menschen im Publikum, auf der Bühne, im Backstagebereich sollen sich sicher und wohl fühlen. Bleiben wir rücksichtsvoll und solidarisch. Das tut uns allen gut.   

 

Keller62 | Rämistrasse 62 | 8001 Zürich